Sonntag, 31. Dezember 2017

Begin Again von Mona Kasten

Bildquelle: Bastei Lübbe

Titel: Begin Again
Autor*in: Mona Kasten
 
Herausgeber: Lyx Verlag
Preis: 12,00€ Taschenbuch und 9,99€ eBook
Buchlänge: 484 Seiten
Reihe: Band 1 (Again-Reihe)
ISBN: 978-3-7363-0247-1
Link zum Buch: hier klicken
Link zur Leseprobe: hier klicken

Inhalt:

Er stellt die Regeln auf –
sie bricht jede einzelne davon.

Noch einmal ganz von vorne beginnen – das ist Allie Harpers sehnlichster Wunsch, als sie für ihr Studium nach Woodshill zieht. Dass sie ausgerechnet in einer WG mit einem überheblichen
Bad Boy landet, passt ihr daher gar nicht in den Plan. Kaden White ist zwar unfassbar attraktiv – mit seinen Tattoos und seiner unverschämten Art aber so ziemlich der Letzte, mit dem Allie
sich eine Wohnung teilen möchte. Zumal er als allererstes eine Liste von Regeln aufstellt. Die wichtigste: Wir fangen niemals etwas miteinander an! Doch Allie merkt schnell, dass sich hinter
Kadens Fassade viel mehr verbirgt als zunächst angenommen. Und je besser sie ihn kennenlernt, desto unmöglicher wird es ihr, das heftige Prickeln zwischen ihnen zu ignorieren…

Meine Meinung:

Allie sucht eine neue Wohnung, um in ein neues Leben zu starten. Nach vielen Absagen, lernt sie Kaden kennen. Damit beginnt ein gefühlvoller erster Band der Again-Reihe.

Ich bin einfach nur total begeistert!

Mir sind nicht nur Kaden und Allie total ans Herz gewachsen, sondern auch Dawn, Spencer, Scott, Monica und Ethan.
Es fing alles so gut an und nach vielen Tränen und Schmerz, lief es zwischen Allie und Kaden eigentlich ganz gut. 

Leider gab es zwischendurch trotzdem immer wieder Momente, wo sich die beiden aus dem Weg gegangen sind. Aber im Endeffekt haben sie immer wieder zueinander zurückgefunden.
Enttäuscht war ich, als Kaden Allie aus der Wohnung geschmissen hat, aber das hat er ja ganz schnell wieder gut gemacht. Ich fand es süß, wieviel Mühe er sich gegeben hat und als er sich den Satz "not broken, just bent" hat tätowieren lassen.

Besonders gefallen hat mir auch Allies Vorliebe für Katzen! Und je mehr man von Kaden erfahren hat, desto mehr mochte ich ihn.

Ich habe Begin Again sehr gerne gelesen und habe immer wieder mal eine Achterbahnfahrt der Gefühle erlebt.

Das Einzige, was mir nicht so ganz gefallen hat, ist, dass das Buch so schnell zuende war. Ich hätte so gerne noch weitergelesen, gerade, weil am Ende endlich alles gut war!

Fazit:
  
Ich kann dieses Buch auf jeden Fall allen weiterempfehlen!

Ich gebe "Begin Again" verdiente 5/5 Sternchen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. deine IP-Adresse, Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.