Sonntag, 31. Dezember 2017

Trust Again von Mona Kasten

Bildquelle: Bastei Lübbe

Titel: Trust Again
Autor*in: Mona Kasten 

Herausgeber: Lyx Verlag 
Preis: 12,00€ Taschenbuch und 9,99€ eBook
Buchlänge: 460 Seiten
Reihe: Band 2 (Again-Reihe) 
ISBN: 978-3-7363-0249-5 
Link zum Buch: hier klicken
Link zur Leseprobe: hier klicken

Hier findet ihr meine Rezension zu Band 1

Inhalt:

Sie hat mit der Liebe abgeschlossen – 
Er weigert sich, sie aufzugeben.

In dem Moment, in dem sie Spencer Cosgrove zum ersten Mal gegenübersteht, weiß Dawn, dass sie ein Problem hat. Ein großes Problem. Spencer ist sexy, charmant und lustig, genau ihr Typ – und er beginnt augenblicklich mit ihr zu flirten. Doch Dawn hat sich geschworen, die Finger von Männern zu lassen. Zu tief sitzt der Schmerz, den sie empfindet, weil sie der falschen Person vertraut hat, zu groß ist die Wunde, die sein Verrat hinterlassen hat. Aber Spencer gibt nicht auf. Und als Dawn herausfindet, dass auch er ein herzzerreißendes Geheimnis verbirgt, wird ihr klar, dass sie keine Chance hat gegen die Art und Weise, wie er ihre Welt auf den Kopf stellt...

Meine Meinung:

Ich dachte am Anfang, dass es mir schwerfallen würde, mich an Dawn und Spencer als Hauptcharaktere zu gewöhnen, aber das geling mir dann doch relativ schnell.

Ich bin einfach nur begeistert!

Es war einfach eine Achterbahnfahrt. Eine Achterbahnfahrt der Gefühle. Ich habe total mit den beiden mitgefühlt.
Als Dawn das von ihrem Exmann erzählte, war ich entsetzt. Als Spencer von dem Unfall seiner Schwester erzählte, war ich kurz davor in Tränen auszubrechen. Die ganze Last, die er mit sich herumträgt und gleichzeitig vor seinen Freunden wie der glücklichste Mensch aller Zeiten wirkt. Das ist echt bewundernswert!
Begeistert war ich auch wieder von Allie, Kaden, Scott, Isaac, Sawyer, Monica und Ethan. Aber auch von Nolan. Er ist einfach total offen und locker drauf. Ich mochte ihn von Anfang an. Ich habe mich auch für Dawn und Spencer total gefreut und musste teilweise immer mal wieder über die Umgangsweise der beiden lächeln. Auch freue ich mich für Dawn, dass das mit ihrer Geschichte endlich geklappt hat und hoffe, dass darüber noch ein bisschen im dritten Band steht.

Auch wenn ich schon wieder skeptisch wegen des Wechsels der Hauptcharaktere bin, denke ich, dass ich mich schnell wieder einfinden werde! Ich freue mich auf das letzte Buch, auch, wenn es mich traurig macht, dass es schon das Ende sein wird, und bin schon gespannt, wie es mit allen weitergeht!

Fazit:

Ich kann dieses Buch auf jeden Fall allen weiterempfehlen!

Ich gebe "Trust Again" verdiente 5/5 Sternchen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. deine IP-Adresse, Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.